Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 46 Ort : Germersheim Anmeldedatum : 30.11.07
Thema: Bli, Bla, Blub... 05.12.07 10:06
Ich glaube der Titel spricht für sich ...
Rohen Gast
Thema: Gäste spam die Erste 15.12.07 17:18
na ich finde eure Gäste späm Seite ist ziemlich lehr ich hinterlasse mal eine spur von smilys und dummen fragen .. 1 gibt es einen anderen skiel meister als celvin .. „2 warum sind die würde Symbole von manchen blau und meins grün .. 3 kann man irgendwie beeinflussen was man bei einen reid bekommt ich habe jetzt schon 2 mal gekochtes ei und 2 mal Gebratenes Hähnchen bekommen das nervt .. ich wie fee oder karte bekommen (währ erraten kann wie viele Fehler ich hier verstärkst habe bekommt einen preis 10 mana tränke XD )
NaturalPain Familie verlassen
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 38 Ort : Herne Anmeldedatum : 14.12.07
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 15.12.07 17:25
Also ein anderen Skillmeister solls in Krem geben wo genau weis ich aber nicht da ich selbst noch nicht so weit gekommen bin dein Würde Symbol veränder sich auch noch wenn dein Ruf steigt (Ist wichtig für dein Special Charakter) und nein beinflussen kannst du die Raidgeschenke nicht gehöre leider auch zu den die immer nur Hünchen bekommen
melegim Familie verlassen
Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 39 Ort : Wolke 7 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 15.12.07 17:27
HUHU
zu 1. Ja man kann noch in Mt. Krem skillen, ab lvl 50 wenn ich mich nicht irre. (der ist wenn man nach Mt. Krem reist und oben rausgeht der Eingang der dort zu finden ist ) Ich kanns euch bei Gelegenheit auch mal zeigen
zu 2. Das ist der Ruf, den du mit TimeSpace Missionen aufbesserst und jedesmal, wenn du eine Stufe höher gestiegen bist, ändert sich die Farbe oder das Zeichen bzw. beides oder du bist zu oft gestorben dann gibts negatives, Würde halt ^^
zu 3. Nein, man kann das ganze nicht beeinflussen, es ist wie Lotto Spielen Reinstes Glück bzw Pech
EDIT: Hey was bistn so schnell du Pain du
Rohen Gast
Thema: SPÄÄÄMMM 15.12.07 19:59
na das ging ja schnell mit den antworten auf meine fragen.. und gleich in doppelter Ausführung nur keiner hat mir meine Fahler gezeigt... danke euch beiden für die raschen antworten kalt heute drausen
Rohen Gast
Thema: Bug 15.12.07 20:53
Verbindung zum Patch Server ist fehlgeschlagen Verbindung zum Patch Server ist fehlgeschlagen sagt mal kommt ihr auch nicht in Nostale rein haute ich komm einfach nicht rein
Krastlus Familie verlassen
Anzahl der Beiträge : 164 Alter : 40 Ort : In meinen eigenen 4 Wänden =) Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 19.12.07 11:53
Verbindung zum Patch Server ist fehlgeschlagen Verbindung zum Patch Server ist fehlgeschlagen ???
Dann stimmt was mit deiner Inet Verbindung ( zu 90 % ) nicht.Starte mal deinen Rechner neu oder deinen Router.Falls du Wlan haben solltest passiert es öfter ist halt ein mistding.Achja wenn du deine Verbindung mit anderen Leuten teilst und sie vllt gerade etwas runterladen kann es auch sein dass das was du besitz nicht ausreichd für Nostale.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
gruss Krastlus,Kaktus,Kaktulus oder wie ihr mich immer nennt
Mordulock -- Senator --
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 19.12.07 12:00
Ne, das lag an NosTale. Hatte das selbe Problem und mit Nightfire gesprochen. die haben in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit ihrem Patch! Teilweise lags auch am Hoster 1&1...*peinlich...
Fuselkop Gast
Thema: Koding 30.12.07 16:39
hallo meine ich spiele nos tale seit fünf Minuten und meine das ich gut in eure man passen würde .. mein cara heißt Fuselkopf mein Level ist 3 .. ich klopfe gerne Hühner .. und die anderen Dinger auf der Wiese .. und habe eine Müsli Alagie wen ich die sehe bekomme ich Ausschlag
über mich .. ich bin xY Jahre alt und von beruf Pausenclown ^^ (19..16..01 ..13..) (19..16..01 ..13..) (19..16..01 ..13..) (19..16..01 ..13..) (19..16..01 ..13..) (19..16..01 ..13..)
Mordulock -- Senator --
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 30.12.07 20:33
Also ich finde Deinen Bewerbungsversuch sehr lächerlich!
1. Du spielst seit 5 Minuten? Was willst Du dann bei uns???
2. Du hast eine Müsli-Allergie? Wenn Du erst seit 5 Minuten spielen würdest, wären die Müslis Dir noch nicht bekannt. Und außerdem nehmen wir niemanden auf, nur weil er die Müslis nicht leiden kann. Wir kommen mit denen nämlich besser klar, als die meisten behaupten!
3. Dein Beruf ist Pausenclown? Sehr originell aber wir suchen keine Clowns. Bei uns gibt es auch so schon genug zu lachen!
Alles in allem halte ich deinen Beitrag nur für einen Joke und lässt mich drauf schliessen, dass Du ein Aufmerksamkeits-Defizit hast...
Sollte ich nochmal so einen Nonsens-Beitrag von Dir hier finden, sperre ich Deine IP für dieses Forum!
In diesem Sinne.... Mordulock
666Spawn666 Haustier von Mordulock
Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 38 Ort : Lutherstadt Wittenberg Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 31.12.07 1:06
Ohhhh Mordu macht mal ein Ernsten beitrag so kenne ich dich ja gar nicht
Rohen Ehrengardist
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 38 Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Mordu gans ernst 01.01.08 16:09
ich glaube da hat sich einen einem Witz erlaubt .. den du für ernst genommen hast wen der schon unter Gäste Spam schreibt ,, und was soll die zahlen bedeuten (19..16..01 ..13..)?? ,, mm ach so setzt mal Buchstaben für jede zahl ein
Meyschi Familie verlassen
Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 40 Ort : Remscheid Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 02.01.08 1:26
Na wenn das ml kein Müsli war!!!!
Rohen Ehrengardist
Thema: == 02.01.08 16:09
meinst du .. ein Müsli mit Müsli Alagie geil der wird sinken wie ein Stein
666Spawn666 Haustier von Mordulock
Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 38 Ort : Lutherstadt Wittenberg Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 06.01.08 9:32
So da es ja spam ist werde ich mal meine sammlung von potts zeigen
lol ein bisschen muss mann ja auchmal zeigen was mann hat und ein bisschen posten in dem Forum muss ja auch mal sein
Rohen Ehrengardist
Thema: Tränke 07.01.08 21:02
auweia .. schon ein bisel was .. schenkst du mir 2 von den 99 packen Heiltränke
war nur spass Looooooll
Pain Gast
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 11.01.08 3:38
hihi, verkaufe sakura für 5mio, brauch jemand? xD
spam spam spam, hihi, mehr dc raids, ich höre grade Big-FM, werde aber gleich pennen gehen, ich mag zwiebeln....geröstet
aber müsli is auch ok, schmeckt zwar nur mit viel milch aber is gesund
hihi spam spam spam
LindAn is doof --> Pain auch
noch mehr spam spam spam
bin ma pennen, gn8
mfg Müsli | Pain
Ceres Gast
Thema: -stalk- 11.01.08 4:29
Egal wo ich gerade rumschnüffel find ich Pain >,> Das Angebot steht übrigens noch Ihr kriegt paar Mille und Potts von mir wenn ihr uns von dem erlöst
Naja, wollte es eig. nur LindAn gleichtun mit dem spionieren Sehr schickes Forum habt ihr hier ^^
Man sieht sich hoffentlich bald IG
MfG, ein Müsli
Pain Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 14.01.08 20:35
spam spawn spam spawn spam SPAM lalalala
hihi
zwieblen?
melegim Familie verlassen
Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 39 Ort : Wolke 7 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 14.01.08 20:51
ohhaaaaaaa müsli invasion ^^