und wer ihn schon kennt , dem brauch ich ja nix sagen ^^
MFG Hammm und grüße auch von mir
Zu dem geh ich im März aufn Konzert xD *froi*
Gast Gast
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 17.01.08 1:03
@Don
Hammm Anwärter
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 39 Ort : Delitzsch :D Anmeldedatum : 14.01.08
Thema: @clay 17.01.08 8:38
fett ;D ICH AUCH
Berlin oder wo machst du hinne ? und wann ?^^ (meine wenigkeit ist am 24.01 in unserer Hauptstadt)
MFG Hammm
http://de.youtube.com/watch?v=USMynfF5eMQ ^^
und noch grüße auch von mir
Clay Familie verlassen
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 38 Ort : Freiburg Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 17.01.08 11:40
Ich geh am 2.3. in Freiburg
Peter, Peter Popel.....hrhr
Pain Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 23.01.08 2:35
uiuiui spawn du kleiner nosmall könig
wie gehts euch denn ?
greetz <-- Pain
Ceres Gast
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 23.01.08 15:36
wollt auch ma wieder reinschauen
pain soll ja nicht der einzige sein, der auch ständig belästigt
lange schon keinen raid mehr gemacht. wasn da los? ^^
zwiebelmüsli müssen dc ma wieder zeigen wer die besten sind
Mordulock -- Senator --
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 46 Ort : Germersheim Anmeldedatum : 30.11.07
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 23.01.08 16:00
Ja, ja, schon klar...^^ Ihr seid doch sowieso zur Zeit auf dem Erzengel-Trip... Und da wir die mal gar nicht ab können, waren einige von uns auch nicht so begeistert von Euren gemeinsamen Raids. Zumal die jetzt auch wissen, wie es läuft.
Fanden wir, ehrlich gesagt, schon doof... But by the Way...zur Zeit kümmern wir uns um unsere Neuzugänge, wenig Zeit und Bock auf Raiden... Kommt aber bestimmt wieder...
Schön dass ihr mal reinschaut. Ich war ja auch mal in Eurem Forum aber anscheinend mag mich keiner bei Euch Bekam ja keine Antwort...
Tschüüüüsssss Mordulock
666Spawn666 Haustier von Mordulock
Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 38 Ort : Lutherstadt Wittenberg Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 23.01.08 16:29
Ohhhh nein jetzt sind die komischen Müslis auch schon bei uns im Forum aktiv^^!!!!!!! Pain lass uns ^^
Carti Gast
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 26.01.08 15:05
joa hallo erstmal ich wollte mal fragen wo ich mich genau hier bewerben kann. sunbaby hat gefragt ob ich denn nicht lust hätte zu euch zu kommen und da ich in meiner jetztigen familie nicht sehr viel zukunft habe (was daran liegt das ich mit lvl 57 ein wenig stärker bin als alle anderen) habe ich mich mal nach langem überlegen dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben. wöllt jetzt nur gern wissen wie genau^^
666Spawn666 Haustier von Mordulock
Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 38 Ort : Lutherstadt Wittenberg Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Bli, Bla, Blub... 26.01.08 15:17
Carti schrieb:
joa hallo erstmal ich wollte mal fragen wo ich mich genau hier bewerben kann. sunbaby hat gefragt ob ich denn nicht lust hätte zu euch zu kommen und da ich in meiner jetztigen familie nicht sehr viel zukunft habe (was daran liegt das ich mit lvl 57 ein wenig stärker bin als alle anderen) habe ich mich mal nach langem überlegen dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben. wöllt jetzt nur gern wissen wie genau^^
Musst mal gucken wo bewerbungen sind wie z.B. hier